DE   2 Monate

Work and Travel in Australien

Flexibel

Luana vor etwa einem Monat

Ich bin Luana und würde gerne nächstes Jahr nach meinem Abitur ins Ausland, weshalb ich auf der Suche nach einem Reisepartner bin. Am liebsten ein Work and Travel oder eine Backpackreise in Australien(/Neuseeland). Für den Start der Reise habe ich bisher den September oder August in 2020 geplant, bin da aber relativ flexibel. Insgesamt wäre ich ein halbes bis ganzes Jahr unterwegs, suche aber nach einem Reisepartner vor allem für den Anfang der Reise und nicht unbedingt für das ganze Jahr (da könnte man da ja spontan noch weiter gucken). Die genauen Orte meine Reise habe ich noch nicht festgelegt und würde es auch wenn dann nur grob im Voraus machen und dann lieber vor Ort genau weiterschauen. Ich würde mich freuen, wenn du interessiert wärst :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!