AU   25 Wochen

Work and Travel in Australien/Südafrika oder Asien

Flexibel

Pia vor 30 Tagen

Hei, ich bin die Pia :) Ich liebe es zu reisen, neue Kulturen kennenzulernen, bin sportlich, ehrlich, spontan, verständnisvoll und für jeden Spaß zu haben. Nach der Matura (Abitur) im kommenden Frühjahr möchte ich erstmals 1/2 Monate arbeiten gehen, um finanziell vorzusorgen. Ende 2020 (Sep/Okt/Nov) würde ich gerne für 3/4/5/6 Monate ins Ausland und dort durch Work and Travel diverse Länder bereisen. Konkrete Pläne habe ich noch nicht und auch preislich hab ich noch keinen Überblick, jedoch würde ich Australien/Südafrika oder Asien mega interessant finden- Ich hab mich da noch nicht fixiert. Das einzige Problem ist, dass ich in meinem Umfeld niemanden kenne, der genau so abenteuerlustig ist wie ich. Falls du dieser jemand sein möchtest würd es mich freuen, wenn du dich bei mir meldest :) Ganz oben auf der Liste steht bei mir Australien. Wie lange und wo ich genau hin will weiß ich noch nicht, aber ich bin da eigentlich sehr flexibel. Wie schon vorher erwähnt möchte ich gern work and travel machen weil man sich dann finanziell einfach mehr leisten kann.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!