13 Monate

Work and Travel in der ganzen Welt


Sascha vor 17 Tagen

Guten Tag, Ich bin 19 (bald 20) Jahre alt und möchte gerne ab Anfang September in die weit Welt :) Ursprünglich wollte ich nach Norwegen/ Schweden, aber inzwischen habe ich Interesse an so vielen Ländern und kann mich nicht genau entscheiden wo ich letztendlich hinreisen möchte.. Daher dieser Post.. hiermit möchte ich alle ansprechen die mindestens ein halbes Jahr Work and Traveln wollen. Mein Zeitlimit wäre maximal 2 Jahre und in dieser Zeit möchte ich so viele Länder und Kulturen kennen lernen wie es nur geht :) Ich bin eine lustige und spontane Person die genauso viel Interesse an der Kultur wie auch an der Erholung am Strand besitzt. Wenn man sich bei der Planung ein paar Länder rausgesucht hat könnte ich mir auch sehr gut vorstellen mit einem Van, worin man schlafen kann, durch die Länder zu reisen! Ihr könnt euch gerne einfach mal melden, damit wir uns ein bisschen austauschen können! See you ;)

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!