Neuseeland   13 Monate

Work & Travel in Neuseeland


Johannes vor 27 Tagen

Hey! Mein Name ist Johannes und ich möchte nach dem Abitur gerne ins Ausland. Ende Juni starte ich mit zwei Freunden eine Interrail Reise für einen Monat. Danach soll es direkt für ein Jahr weiter ins Ausland gehen, um mein Englisch zu verbessern, aber auch einfach mal aus seinem Alltag und Umfeld herauszukommen und neue Leute kennen zulernen. Derzeit schlägt mein Herz sehr für ein Work & Travel in Neuseeland. Während ich mich dazu generell etwas schlau gemacht habe, habe ich auch entdeckt, dass es sehr schöne Möglichkeiten gibt Neuseeland mit dem Fahrrad zu bereisen (https://nzcycletrail.com/). Seitdem bin ich davon sehr angetan. Wenn ihr ähnliche Interessen habt, meldet euch gern 😊

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!