Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australien   13 Monate

Work & Travel Australien + ...


Anabel vor 8 Monaten

HalliHallo, ich habe nun endlich den Schritt gewagt und meinen Job hier in DE gekündigt um die "große weite Welt" zu erkunden. Natürlich darf da Australien nicht fehlen :) Dort würde ich gern starten und mir auch nebenher das ein oder andere Geld dazu verdienen, sodass es sich entspannter reisen lässt. Ich suche jemanden, der eventuell dasselbe vorhat und mich eventuell bei diesem "Abenteuer" begleitet :) Falls du das gleiche vorhast, kannst du dich gerne melden :) Ich würde mich freuen! Bella

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

Michelle
Hmm ich weiß gerade leider auch nicht, wie man hier Nachrichten verschickt😅 schreib mir einfach mal auf Instagram: _mdncr
Anabel
Hey Michelle, schreib mir doch einfach mal eine Nachricht ;) Iwie kann ich dir hier nur öffentlich antworten... Liebe Grüße, Anabel
Michelle
Hey Anabel. Ich bin Ende Juni mit dem Abitur fertig und würde gerne ein Jahr nach Australien für Work & Travel. Auf Arbeiten bin ich sehr angewiesen, da ich nicht so viel Geld habe, um nur zu reisen. Natürlich soll das aber nicht zu kurz kommen☺️ LG Michi