Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australien   2 Monate

Work & Travel in Australien für ein Jahr


Michelle vor 4 Monaten

Hey Leute! Mein Name ist Michelle, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Zwickau. Im Sommer werde ich mit meinem Abitur fertig sein und möchte danach gerne für ein Jahr Australien erkunden. Schon seit meiner ersten Reise nach Spanien mit 12 Jahren hat mich die Reiselust gepackt und seitdem wollte ich nichts anderes, als fremde Länder, Kulturen und Menschen kennenzulernen. Und wie cool wäre das, wenn man das mit einer anderen Person erleben und teilen kann? Den genauen Ablauf habe ich noch nichts festgelegt, denn da bin ich sehr spontan. Da könnte man sich ja dann zusammen Gedanken machen. Auf das arbeiten in Australien bin ich angewiesen, da ich mir nicht so viel angespart habe, dass ich nur reisen kann. Aber das soll definitiv nicht zu kurz kommen. Ich bin ein sehr spontaner, lustiger Mensch und auch für fast alles zu haben. Ich liebe es neue Sachen zu erleben und auch Adrenalin zu verspüren. Also wenn jemand Fallschirmspringen möchte: ich bin dabei! Aber genauso liebe ich es, einen entspannten Tag zu haben. Vielleicht einfach einen Tag am Strand liegen oder Abend entspannt am Lagerfeuer mit anderen zu sitzen. Ein absoluter Traum & Australien wäre der perfekte Ort dafür. Wenn du dich also angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!