Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australien   13 Monate

Work and Travel Australien


Kimberly vor etwa 2 Monaten

Hey! Ich bin Kim, 23 Jahre alt und aus Hamburg. Momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit, die ich voraussichtlich Ende Juli abgeben werden. Danach habe ich vor ein work and travel in Australien zu machen. Das heißt ab dem 1. August wäre ich relativ flexibel. Da es sicherlich für den Anfang einfacher ist zusammen hinzufliegen, bürokratische Sachen zu erledigen und eventuell einen Job zu finden, bin ich noch auf der Suche nach 1-2 travelbuddys. Einen genauen Plan, wohin ich genau möchte, habe ich noch nicht, aber das kann man dann ja noch besprechen :) Falls du dich angesprochen fühlst, kannst du dich gerne bei instagram melden: kimyngyn

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!