Kanada   49 Wochen

Work and Travel Kanada


Emilia Chenoa vor 2 Monaten

Hi, ich bin Chenoa, 19 Jahre alt und komme aus Dresden. Dieses Jahr im August erfülle ich mir einer meiner größten Wünsche: 1 Jahr Kanada. Ich war insgesamt schon 3 mal in diesem Land und hab mich immer wieder neu verliebt. Dieses Mal möchte ich neben dem Reisen natürlich auch arbeiten, um Geld zu verdienen. Da ich mich keiner Organisation anvertraut habe, starte ich das Abenteuer ganz alleine. Jedoch ist es zu zweit oder auch in ner Gruppe in vielen Sachen doch etwas cooler. Einen genauen Plan für das Jahr hab ich noch nicht. Starten werde ich in Vancouver. Die ersten Wochen wollte ich eventuell auf Vancouver Island verbringen und auf einer Farm arbeiten bzw Wwoofen. Mich zieht es aber auch sehr in eine Stadt in den Rocky Mountains , wie z.B. Banff. Ich bin sehr flexible und nicht gerade wählerisch was die Arbeit angeht. Hauptsache man hat etwas, egal ob im Hotel, auf ner Farm oder in ner Bäckerei. Neben dem Arbeiten sollte das Reisen dabei natürlich nicht zu kurz kommen. ;) Ich freue mich über jede Antwort!

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!