Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Neuseeland   13 Monate

Work and Travel Neuseeland


Jens vor 4 Monaten

Hi, mein Name ist Jens. Ich komme aus der Nähe von Suhl/Südthüringen. Ich habe vor ab Oktober für 1/2-1 Jahr Work and Travel in Neuseeland zu machen. Zu mir ich bin abenteuerlustig, spontan, kontaktfreudig und aufgeschlossen. Ich könnte mir vorstellen mit einem Van/Auto herumzureisen und die Nord und Südinsel zu erkunden. Dabei sollte Hobbington und die großen Städte wie Auckland, Wellington nicht auf der Strecke bleiben. Zwischendurch auf Kiwiplantagen zu arbeiten, um die Reisekasse wieder aufzufüllen wäre vielleicht auch mein Plan. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hat und wir bald durch Neuseeland reisen und das ganze Land erkunden können. Ich möchte auf jeden Fall nicht alleine reisen, deshalb wäre es super, wenn mir jemand schreiben würde und wir die unvergesslichste Zeit unseres Lebens haben werden. Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn du Interesse hast!

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Jens
Hey das klingt toll, würde mich freuen, wenn du dich mal über Whatsapp melden würdest 01716322570 oder+491716322570 Grüße Jens
Celina
Huhu Jens, dein Plan für Neuseeland klingt echt toll. Will nächstes Jahr ab Februar für 2 bis 3 Monate auch dorthin. Hast du vor hauptsächlich mit einem Auto unterwegs zu sein, wo du immer wieder in Hostels und co übernachtest oder willst du dir einen Camper holen, mit den du das ganze Land erkundest und immer wieder dort anhälst wo es dir gefällt und um dort vielleicht auch mal mit work&travel dein Geld aufzubessern? Gruß Celina