AU   2 Monate

Work&Travel in Australien und Urlaub in Neuseeland


Carina vor 2 Monaten

Ich wollte immer schon nach Australien, warum weiß ich nicht, aber ich hab das Gefühl ich muss es einmal gesehen haben. Ich habe mich schon viel informiert und möchte als Work&Travellerin in Australien Geld verdienen, um dann Australien zu entdecken. Da ich Neuseeland auch wunderschön finde, wäre ein Kurztrip nach Neuseeland auch angedacht. Doch, da ich noch nie gereist bin und das für mich eine große Herausforderung sein wird, hoffe ich eine/n passende/n Partner/in zu finden, die/der mich vielleicht in den ersten Wochen begleiten und unterstützen kann. Natürlich freue ich mich auch über andere Reisebegeisterte, die genauso wenig Erfahrung haben, dann bin ich mit meinen Sorgen wenigstens nicht alleine. Falls ihr jemanden kennt oder irgendwelche Tipps habt, wie ich andere Work&Traveller treffe und kennen lernen kann (vielleicht auch erst in Australien), kann mich jederzeit anschreiben.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!