Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Myanmar   1 Monat

Wunderschönes Myanmar im Oktober


Julia vor 5 Monaten

Hallo zusammen, ich habe vom 12.10.-08.11. Urlaub und möchte gerne Myanmar bereisen (ggf. auch mit vorherigem Stoppover in Hongkong). Ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Im Urlaub mag ich eine Mischung aus Kultur, Entspannung, Strand und Aktivsein (bspw. auch Wandern, Radfahren). Meine Must-See für diese Reise sind für mich Yangon, Inle-See, Bagan und Mandalay. Spannend finde ich, zum Inle-See zu wandern und auf dem Weg dorthin bei Familien/in Klöstern zu übernachten (Dauer: 3 Tage). In der Nähe von Yangon interessiert mich auch ein Naturschutzgebiet mit vielen tollen Tieren - bspw. auch Salzwasserkrokodilen. Die letzten beiden Aktivitäten sind aber kein Muss :-). Beenden möchte ich die Reise gerne am Strand. Ich habe gerne einen groben Plan im Kopf, aber kann mich auch treiben lassen oder für andere, ungeplante Dinge auf dem Weg begeistern. Ich bin durchaus reiseerfahren, ein fröhlicher, umgänglicher und unkomplizierter Mensch. Findet sich ein Reisepartner - gerne auch für einen Teil der Reise? Es würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Julia

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!