Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
52 Monate

Zeigt den Kindern die Welt - Lowbudget Weltreise mit Kindern


Steffi vor 2 Monaten

Meine beiden Kinder und ich kommen gerade von einem einjährigen Afrika Trip, wo wir bei Couchsurfern genächtigt haben, uns mit Publictransport fortbewegt und mit Locals gegessen haben. Wir wollen aber mehr sehen, wollen nicht aufhören zu reisen Wir, meine beiden Söhne und ich (12 und 2 Jahre), reisen auf unbestimmte Zeit . Das erste Jahr war allein durch Afrika. Das 2. Jahr soll nun einen anderen Reise-Stil bekommen. Wir reisen Low Budget. Unterwegs verdiene ich meinst noch etwas dazu. Zuletzt haben wir Holzspielzeuge für Kinder kreiert, die wir local haben anfertigen lassen. Öffne deinen. Geist und die Welt gehört dir. Wir freuen uns über Nachrichten!

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!