Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Deutschland   2 Monate

zusammen in eine Stadt ziehen

Flexibel

Carin vor 11 Monaten

Hallo ich bin Berufspendlerin und seit mehreren Jahre alleine gereist. Seitdem ich alleine Kriminalität erlebt finde ich das nicht mehr so toll. Suche Leute mit denen man sich gemeinsam zusammen tut. Zusammen ins Hostel und von dort Wohnung suchen Ich hab es schon öfter gemacht. Ich bin 40 Jahre alt und suche einen Ort in dem ältere junggebliebene Singles wohnen können. In Hamburg ist das definitiv nicht der richtige Ort. Gibt es noch andere Leute welche was neues beginnen wollen? Mir geht es darum einfach wegen der Sicherheit mit mehreren zu reisen was nicht heißt dass wir dort zusammen ziehen müssen. Ich hatte es in der Vergangenheit schon so gemacht dass man zusammen in eine Stadt gezogen ist. Vom Hostel ging es in unterschiedliche Wohnungen. Also hauptsache dass wir mit den gleichen Interessen in einer Stadt leben

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!