Sail, explore & discover amazing places
Join BeN on his next adventures!
Ich bin der Skipper, Ben. Mit einem Kumpel bin ich knapp 5 Jahre um die Welt gesegelt. Auf unserer Reise haben wir unglaublich viel erlebt, tolle Leute kennengelernt und ganz viel Musik gemacht. Das ganze haben wir gefilmt und unsere Reise-Doku "Blown Away" war 2019 in vielen deutschen Kinos zu sehen.

Ich bin Elena, ich liebe es einfach, verrückt, frei und anders zu leben und einen Weg zu gehen, der einen erfüllt. "Das Leben ist zu kurz für irgendwann". Seit 3 Jahren arbeite ich jetzt mit Social Media und halte unser etwas andere Leben auf Fotos und in Videos auf meinem Instagram Kanal fest.
Segeln mit Ben und Elena
Die Segel Abenteuer auf einen Blick
SAIL, SURF & FLY auf Fuerteventura
Komm mit auf unsere besondere Outdoor-Segelreise entlang der Küste von Fuerteventura. Wir gehen in den schönsten Buchten vor Anker, schwimmen und schnorcheln in einsamen Buchten und schlafen draußen an Deck unter dem Sternenhimmel 🙂 Wenn du Glück hast, beobachtest du sogar Delfine oder Wale. Gitarre und Ukulele sind auf jeden Fall schon mal mit an Bord!
Wann? 06.02. - 13.02.20
Mehr Info
SAIL & SURF auf Gran Canaria
Wir gehen in der Französischen Bretagne für zwei Wochen auf einem Katamaran segeln und suchen uns die schönsten Plätze zum Paragliden. Mit dabei ist Olivier, der 7 Jahre lang mit dem Fahrrad und seinem Paraglider um die Welt gereist ist. Nehmt mit unserem Guide Fred eure ersten Flugstunden und fliegt gemeinsam im Tandem durch den endlosen Himmel der Bretagne!

Wann? 06.03. - 13.03.20
Mehr Info
SAIL, HIKE & YOGA auf Teneriffa
Komm mit auf unsere besondere Outdoor-Segelreise entlang der Küste von Teneriffa. Wir gehen wandern, machen Yoga, gehen vor unbewohnten Stränden vor Anker, schwimmen & schnorcheln in einsamen Buchten und schlafen draußen an Deck unter dem Sternenhimmel 🙂 Wenn du Glück hast, beobachtest du sogar Delfine oder Wale. Gitarre und Ukulele sind auf jeden Fall schon mal mit an Bord!

Wann? 03.04. - 10.04.20
Mehr Info
SAIL, SURF & SKYDIVE an der Algarve
Du bist ein Adrenalinjunkie? Dann bist du hier genau richtig! Auf diesem Trip ist Action vorprogrammiert! Mit unserem Katamaran entdecken wir die traumhaften Buchten und Strände an der Algarve. Wir stürzen uns mit unseren Surfboards in die Wellen und gehen Fallschirmspringen! Abends machen wir es uns auf dem Boot gemütlich, schauen den Kino-Dokumentarfilm „Blown Away" im Outdoor-Bootkino, schauen uns den Sternenhimmel an und machen Musik - die Gitarre ist auf jeden Fall schon mal im Gepäck! Bist du dabei?

Wann? 17.05. - 24.05.20
Mehr Info
SAIL & YOGA an der Algarve, Portugal
An der Algarve erwarten dich atemberaubende Strände, hohe Klippe, Höhlen, traumhafte Buchten, malerischen Fischerorte und ein herrliches Klima. Umgib dich mit einer Crew von gleichgesinnten Yoga-Fans für ein echtes Yoga-Outdoor-Erlebnis! Mit an Board ist Iris! Sie ist seit über 10 Jahren selbstständig und bietet verschiedensten Yoga-Angebote und Yoga-Reisen an.

Wann? 12.06. - 19.06.20
Mehr Info
Wie funktioniert's
Finden & Auswählen
Wähle deine Traum-Segeltörn aus Bens Abenteuern aus oder durchstöber weitere Trips in der Community. Jede Reise ist einzigartig. Für das Planen der Reise erhält der TripLeader eine kleine Gebühr als Aufwandsentschädigung.
Chatten & Anfragen
Sende Ben bzw. dem TripLeader eine Anfrage. Stell dich kurz vor und werde alle deine Fragen los. Sobald dein TripLeader dich bestätigt hat, bist du bei deiner Traumreise dabei.
Reisen & Kennenlernen
Genieße deine Reise und teile die Kosten, deine Erfahrungen und deine Erinnerungen mit neuen Freunden. Vergiss nicht deine Erlebnisse mit uns auf Social Media zu teilen. Andere Reisende finden es super spannend, an eurem Abenteuer teilhaben zu können!
Thomas
Ich wollte segeln lernen und habe deswegen einfach einen Trip mit Ben gebucht. Der war echt entspannt und hat mich eigentlich alles selber machen lassen. Am Schluss konnte ich das Boot fast alleine steuern! Was für ein unglaubliches Erlebnis! Und all diese Momente miteinander zu teilen - Sonne, Zeit auf dem Boot, Musik ... Einfach nur wow :-)
SAIL & RELAX
Die Kroatien-Segelreise mit Captain Ben war ein absolutes Highlight! Schwimmen, Stand Up Paddeln, Tauchen, vom Mast springen, süße Hafenstädtchen erkunden, in der Hängematte chillen, unterm Sternenhimmel schlafen, gemeinsam musizieren. Danke Ben und Crew für die bombastische Stimmung an Bord, es hätte nicht schöner sein können...am liebsten gleich wieder!
SAIL & JAM
Vera
Was für eine Reise! Ich war vorher noch nie segeln oder habe Paragliden gemacht. Ein echtes Abenteuer :-) Und auch wenn es in der Besatzung manchmal etwas chaotisch zuging, blieb unser Kapitän immer ruhig, behielt immer seine positive Energie und war zu jeder Zeit für alle da. Die Woche ging super schnell rum und hat mega Spaß gemacht!
SAIL & FLY
Lisa
Bens letzte TripMates
FAQs
Was ist im Preis enthalten?
Die vom TripLeader angegebenen Trip Kosten beinhaltet den Transport und die Unterkunft vor Ort – nicht den Hin- und Rückflug zum Start- und Endpunkt der Reise und auch nicht die Aktivitäten vor Ort. Die Kosten hierfür können in der Beschreibung der Reise aufgeführt sein. Ansonsten frag deinen TripLeader einfach ganz direkt – he'll be happy to help!
Kann ich Fragen stellen, bevor ich buche?
Ja klar! Wenn du deine passende Reise gefunden hast, kannst du dem TripLeader eine Anfrage senden. Hier kannst du deine Fragen direkt stellen, der TripLeader wird sie dir beantworten, bevor er deine Anfrage bestätigt und du die Zahlung tätigst.
Kann ich nur einen Teil der Reise buchen?
Das hängt von deinem TripLeader ab. Schreibe ihn einfach an und frage direkt nach. Einige Reisen bieten sich hierfür mehr an, als andere.
Wie findet die Zahlung statt?
Die Zahlung des Trip-Preises findet ganz einfach über unsere Plattform statt. Du kannst z.B. via Visa oder MasterCard oder mit einer normalen Überweisung via Giropay bezahlen. Zu Beginn zahlst du nur eine Anzahlung und den Restbetrag vor der Abreise, der Zeitpunkt wird vom TripLeader festgelegt.
Wie buche ich einen Trip?
Wenn du deine Traumreise gefunden hast, kannst du einfach auf den „Jetzt anfragen" Button klicken und deinem TripLeader eine kurze Nachricht mit ein paar Informationen über dich sowie eventuellen Fragen schreiben. Er kann dir dann entweder noch Fragen stellen, um dich besser kennenzulernen oder dich direkt bestätigen. Sobald er deine Anfrage bestätigt hat, zahlst du dem TripLeader eine kleine Anzahlung, um deinen Platz auf der Reise reservieren. Der TripLeader nutzt dieses Geld, um Kosten für Reservierungen zu decken.
join the community.
find your crew.
Finde und treffe tausende Abenteurer!