10 Tage Dubai und Abu Dhabi - kurz vor Weihnachten

Gehostet von

Tino

Dubai ist für Luxusläden, ultramoderne Architektur und ein pulsierendes Nachtleben bekannt. Das muss erkundet werden :) Und wenn man schon einmal da ist, muss man auch gleich Abu Dhabi mit gesehen haben. Günstige Flüge habe ich für diese Zeit ab 450 € gefunden :) Ich würde ca. 5 bis 6 Tage Dubai machen, und den Rest Abu Dhabi. Aber da bin ich flexibel. Ich würde die Tage recht abwechslungsreich gestalten, bisschen sightseeing, bisschen Strand. Aber auch das sehe ich ganz locker. Freue mich, wenn du mich auf der Reise begleiten würdest :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
9 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Tino chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Dubai

Tag 1-7
Dubai hat viel zu bieten...Von Besichtigung der Bauwerke bis Wüstensafari würde ich hier alles mitnehmen
2

Abu Dhabi

Tag 7-11
Auch diese Stadt muss man einfach gesehen haben.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement & Bed & Breakfast & Hostel
11 Tage Trip
Dubai, Abu Dhabi
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist