10 Tage Jordanien im November

Gehostet von

Christopher

Hey zusammen! Ich habe im November eine Reise für 10 Tage nach Jordanien gebucht. Meine ursprüngliche Reisebegleitung ist leider abgesprungen weshalb du jetzt ins Spiel kommst. Geplant ist mit dem Mietwagen einmal durchs Land zu reisen. Falls du Interesse hast dich dem Ganzen anzuschließen, melde dich gerne, dann können wir weiteres besprechen. Geflogen wird ab Köln nach Aqaba und von dort auch wieder zurück. Ich freue mich auf deine Nachricht :-)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
33 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Christopher chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Akaba

Tag 1-3
2

Wadi Rum Village

Tag 3-5
3

Wadi Musa

Tag 5-6
4

Kerak

Tag 6-7
5

Amman

Tag 7-8
6

Gerasa

Tag 8-9
7

Akaba

Tag 9-11
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Hostel & Sonstiges
11 Tage Trip
Akaba, Wadi Rum Village & 5 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist