16 Tage Thailand Backpacking Tour

Gehostet von

Jonas

Hallo mein Name ist Jonas, ich bin 27 Jahre alt. Meine Hobbys in Deutschland sind vorallem Sport. Ich bin im Tauchverein und tauche regelmäßig, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und in die Sauna 😃 Für meine Reise habe ich die ersten 4 Nächte ein Ibis Hotel in Bangkok gebucht und ansonsten habe ich noch nichts gebucht. Mein grober Plan ist es nach meinen 4 Nächten in Bangkok, nach Pattaya zu fahren, dort 2,3 Nächte verbringen, danach nach Koh Samui fliegen, dort 3,4 Nächte verbringen und dann nach Phuket fahren und dort ebenfalls 3,4 Nächte verbringen. Das ist bisher nur mein grober Plan welcher natürlich noch exakter wird wenn ich Zeit habe Geheimtipps durch zu stöbern um zu gucken wo es schöne Aufenthalte gibt. Mein Reiseziel ist es was zu erleben, mir nen Roller zu mieten und einfach drauf losfahren. Natürlich auch mal Party machen aber das nicht allzu oft da ich wie erwähnt eher der sportliche Typ bin der morgens früh aufsteht und nach dem Frühstück seinen Sport macht. Ich würde mich freuen wenn mich auf meiner Reise zwischendurch jemand begleiten würde und bin gespannt ob sich jemand meldet. Gerne lernen wir uns vorher kennen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Jonas chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-5
2

Pattaya

Tag 5-8
3

Ko Samui

Tag 8-13
4

Phuket

Tag 13-18
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement
18 Tage Trip
Bangkok, Pattaya & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist