2 Wochen Bali

Gehostet von

Justin

Hey (: Mein Name ist Justin. Ich bin 22 , und gerade in Neuseeland für mein Workingholiday. Leider geht die Zeit hier langsam zuende. Am 26.11. gehts gut mich für 2,5 Wochen nach Bali und ich würde mich über jemanden freuen der mich begleitet, weil es zu zweit mehr Spaß macht und auch denke ich sicherer ist. Ich will vorallem die Tempel sehen und die Kultur kennenlernen (streetfood) Aber auch am Strand entspannen darf nicht zu kurz kommen ;) Ich fotografiere in meiner Freizeit gerne und hoffe auf schöne Sonnenuntergänge. Ansonsten koche ich auch sehr gerne, also wenn wir genug von streetfood haben kann ich auch Mal aushelfen Wenn du ähnliche Pläne hast schreib mir doch :) Justin
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Justin chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Denpasar

Tag 1-4
Will soviel wie möglich von Bali sehen :)
2

Seminyak

Tag 4-8
3

Kuta

Tag 8-11
4

Ubud

Tag 11-15
5

Sacred Monkey Forest Sanctuary

Tag 15-16
6

Gili-Inseln

Tag 16-19
Vllt einen Abstecher zu den Gili Islands, bin da komplett offen :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Appartement & Bed & Breakfast & Sonstiges
19 Tage Trip
Denpasar, Seminyak & 4 weitere
Transportmittel
Other, Car, Boat
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist