2 Wochen Bali

Gehostet von

Marco

Hallo 😊 meine Name ist Marco und bin 30 Jahre alt. Ich habe diese Reise mit meiner damalige ex Freundin gebucht. Leider haben wir uns getrennt und die Reise besteht trotzdem weiterhin. Der Flug ist leider schon gebucht und wir können von dieser Reise nicht zurück treten. Die erste Woche wäre eine Rundreise durch Bali . Die 2 Woche wäre ein reiner Strand und Hotel Aufenthalt. Die 2. Hotel Woche ist auch nochmal gesplittert in 2 verschieden Hotels - auch schon alles gebucht. Ein rail Top Flyer Ticket von Leipzig nach Frankfurt ist ebenfalls mit drin. Kosten der Reise ca 1800€ + deine eigenes Budget was du vor Ort benötigst . Wer Interesse hat einfach melden . Liebe Grüße Marco
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Marco chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bali

Tag 1-2
Ankunft Bali im Hotel
2

Bali

Tag 2-5
Anfang der Rund Reise mit Tempelbesichtigung
3

Bali

Tag 5-8
Südbali Besichtigung des Wasserfalls und Tanz der Götter
4

Bali

Tag 8-15
Ankunft im Hotel und Entspannung
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel
15 Tage Trip
Bali, Bali & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist