2 Wochen im sonnigen Florida

Gehostet von

Louisa

Hallo zusammen, ich werde nach meinem Aufenthalt an der nördlichen Ostküste ins sonnige Florida fliegen. Als grobe Stationen dachte ich an Miami, Fort Lauderdale, evtl. 2 Tage von dort mit der Fähre auf die Bahamas und dann über Palm Beach weiter an die westliche Küste Floridas nach St. Petersburg, Fort Myers und Naples. Wenn noch genug Zeit ist, würde ich gerne über die Everglades und einem Ausflug nach Key West zurück nach Miami fahren. Ich habe bisher noch keine Unterkünfte gebucht, bin also was die Orte angeht noch relativ flexibel. Ich bin eine sehr offene Person und habe schon verschieden Kulturen kennengelernt. Diese Reise wird meine erste allein sein und ich würde mich freuen, wenn sich jemand anschließt, wenn auch nur für einen Teil der Reise oder vor Ort neue Leute kennzulernen. Das ist außerdem meine erste Reise, die ich hier einstelle. Ich möchte kein Geld von euch haben, sondern einfach nur eine schöne gemeinsame Zeit genießen. Ich freue mich auf eure Nachrichten! :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
19 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Louisa chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Miami Beach

Tag 1-3
2

Fort Lauderdale

Tag 3-4
3

The Bahamas

Tag 4-6
4

Palm Beach

Tag 6-7
5

St. Petersburg

Tag 7-9
6

Fort Myers

Tag 9-11
7

Naples

Tag 11-12
8

Everglades City

Tag 12-14
9

Key West

Tag 14-15
10

Miami

Tag 15-16
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Hostel & Bed & Breakfast
16 Tage Trip
Miami Beach, Fort Lauderdale & 8 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist