2 Wochen Malediven / Strand, Wellness und Erholung

Gehostet von

Marvin

Hi :) Ich bin derzeit in der Situation eine komplett bezahlte Reise auf die Malediven für 2 Personen gebucht zu haben, für die ich keine Begleitung habe. Reisezeitraum 06.12.2019 bis 21.12.2019. Ich war noch nie auf den Malediven, und würde diese Gelegenheit ungerne verstreichen lassen. Ich bin also neu auf dem Gebiet- und auch neu auf dieser Seite :P Es ist mehr ein Strand-, Erhohlungs- und Wellnessurlaub. Wobei es natürlich die Möglichkeit für sportliche Aktivitäten gibt. Die Insel, die ich damals ausgesucht habe, ist klein- und nicht gerade Familienfreundlich. Typisches Flitterwochenziel, ein Bungalow mit Doppelbett direkt am Strand-->es sollte eigentlich klar sein, aber ich suche keine neue Freundin oder erwarte irgendwas im Gegenzug (ich schreib das mal lieber explizit hier rein, nicht dass jemand noch was Anderes denkt). All inclusive. Es gibt einen non-inclusive Wellness und Spabereich, sowie Aktivitäten wie schnorcheln, tauchen, Sunsetcruise, etc. Es gibt genau von dieser Insel und Bungalowtyp eine Reszession (oder...Werbung) von einem Youtuber. Kann euch den Link zukommen lassen. Wenn alles so klappt wie gedacht, verbringt man den letzten Tag der Reise in der Hauptstadt Malé. Kosten: In meiner ursprünglichen Reiseplanung habe ich die Reise an sich, non-inclusive Leistungen, Trinkgelder etc. eingerechnet und bereit gestellt. Ob ich diese jetzt bezahle oder nicht ist mir mittlerweile egal. Du kannst dich beteiligen oder mit 0 € die Reise starten. Suche eine nette Begleitung mit der man eine angenehme Zeit verbringen kann. Ich bin 30 Jahre, 180, 75kg (falls das von Interesse ist) und aus NRW. Ich bin weder besonders sportlich noch besonders unsportlich. Eher Introvertiert als Extrovertier. Und auch wenn sich meine ursprünglichen Pläne für diese Reise geändert haben; keine Angst, ich bin nicht depressiv und weinerlich, sondern aufgeregt und gespannt wie es sein wird :) Wenn du denkst "Hey, das würde mehr oder weniger mit mir zusammen passen" dann schreib mir doch einfach :) Dass wir uns vorher kennen lernen ist klar, egal von wo du kommst, wir werden mit Sicherheit eine Gelegenheit oder Möglichkeit dazu finden. Da die Reise nur mit 2 Personen statt findet, wäre es ungünstig wenn man sich überhaupt nicht versteht. Abflughafen wäre CGN. Auch hier gilt, wenn du von weiter weg kommst werden wir eine Möglichkeit zur Anreise finden, dass sollte kein Problem sein. Wenn generelles Interesse besteht kann ich dir natürlich mehr Infos und Details zukommen lassen. Wenn die Reise mit uns zustande kommt, erhältst du natürlich eine Kopie von meinem Reisepass, Personalausweis, meinen Arbeitgeber und sonstige Informationen die du haben willst. Viele Grüße, Marvin :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
26 Länder

Du kannst mit Marvin chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Malediven

Tag 1-16
Entspannen, Wellness, Schwimmen
2

Malé

Tag 16-17
Hier können wir den letzten Tag verbringen
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel
17 Tage Trip
Malediven, Malé
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist