2-wöchiges Abenteuer durch Kolumbien

Gehostet von

Andrea

Hallo ich plane zurzeit meine Kolumbien Reise ab Ende März über Ostern. Habe hier in meinen letzten Reisen bereits Travelbuddies gefunden und würde mich freuen, wenn es auch dieses Mal klappt :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
184 Länder

Du kannst mit Andrea chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bogotá

Tag 1-2
Von Frankfurt geht's mit einem Lufthansa Direktflug nach Bogota...erstmal nur eine Nacht, da ich mir die Stadt für das Ende meiner Reise aufhebe...
2

Medellín

Tag 2-6
Hier plane ich etwa 3-4 Tage ... geführte Local-Guide-Touren, einfach die Stadt erleben ...
3

Cartagena

Tag 6-11
Ab jetzt steht Strand, Tauchen, Surfen auf dem Programm... alles was die Karibik so hergibt :)
4

San Andrés

Tag 11-15
die Strände hier sollen atemberaubend sein... daher würde ich gerne auch hier etwa 3 Tage verbringen.
5

Bogotá

Tag 15-17
zurück nach Bogota... die Stadt etwas kennenlernen, bevor es zurück nach Deutschland geht.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Hotel & Bed & Breakfast
17 Tage Trip
Bogotá, Medellín & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist