20-tägiger South Africa Road Trip

Gehostet von

Christoph

Hey Traveler, ich werde von 26.02.2020 bis 17.03.2020 durch Südafrika reisen und würde mich über Begleitung freuen. Die Reise wäre wie folgt angedacht: Ich würde in Kapstadt starten, dort ca. 5 Tage verbringen und dann per Mietauto nach Port Elizabeth reisen. Da auch einige Tage verbringen und eine Safari im "Addo Elephant National Park", welcher ein "Big 7"-Park ist, machen. Danach wäre wieder die Fahrt nach Kapstadt, mit einigen Zwischenstopps an der Küste, geplant. Die Reise ist bisher nur grob geplant, ich entscheide manches auch gerne spontan vor Ort und freue mich über Vorschläge oder Tipps! :-) Wer Interesse hat, mit mir gemeinsam die gesamte Reise oder einen Teil davon zu erleben, einfach melden! :-) Mein Name ist Christoph, ich bin 25 Jahre alt und lebe in den österreichischen Alpen. In meiner Freizeit betreibe ich mit Leidenschaft Kraftsport, Bergsport, Reise sehr gerne und liebe gutes Essen. Ich bin beruflich als Projektleiter tätig und studiere nebenbei. Darüber hinaus bin ich noch ehrenamtlich im Rettungsdienst des Roten Kreuzes tätig. Ich würde mich selbst als sehr aufgeschlossen, weltoffen und kommunikativ beschreiben. Ich freue mich immer neue Leute und deren Erlebnisse kennenzulernen. :-)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
21 Länder

Du kannst mit Christoph chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Kapstadt

Tag 1-6
2

Port Elizabeth

Tag 6-9
3

Addo Elephant National Park

Tag 9-12
4

Plettenberg Bay

Tag 12-13
5

Mossel Bay

Tag 13-14
6

Kap Agulhas

Tag 14-16
7

Kapstadt

Tag 16-22
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Appartement & Hostel
22 Tage Trip
Kapstadt, Port Elizabeth & 5 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist