3 Länder Trip - Spanien, Italien, Frankreich

Gehostet von

Finn Ole

Hey, mein Plan ist es ab 01.08.2018 In Barcelona zu starten, meinen Flug dorthin habe ich schon gebucht. Alles andere ist noch offen. Enden möchte ich den Trip gerne auf Korsika zwischen dem 19-21 mal sehen. Ansonsten ist der Plan, 2 Tage in barcelona zu verbringen und sich dort die Stadt anzuschauen, und daraufhin dann immer der Küste entlang zu reisen, über Frankreich bis nach Genua in Italien, von dort aus würde ich gerne die Fähre nach Korsika nehmen. Mir ist wichtig auf der Reise viel zu erleben und zu Unternehmen, Strandtage gehören dennoch auch dazu, Reisen würde ich warscheinlich mit dem Bus. Übernachten gerne auf campingplätzen oder in Hostels. Falls du Lust hast mich zu begleiten melde dich gerne, für Routenänderungen oder andere Ideen, bin ich auch durchaus offen , ich würde mich freuen von dir zu hören, Lg Finn
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
4 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Finn Ole chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Barcelona

Tag 1-3
Städtetrip 2 Tage , Sightseeing
2

Lloret de Mar

Tag 3-5
Der Ort ist nicht Fix aber irgendwo so die Ecke
3

Palamós

Tag 5-6
Strandtag , Chillen, vielleicht mal feiern gehen
4

Montpellier

Tag 6-8
Auf der Strecke dorthin, gucken was kommt da Anhalten, wo man bleiben möchte
5

Marseille

Tag 8-11
Sightseeing, Stadt anschauen, Feiern gehen oder was auch immer
6

Nizza

Tag 11-13
Spontan sehen, was man da machen kann
7

Genua

Tag 13-14
Stadt anschauen und auf die Fährfahrt vorbereiten
8

Korsika

Tag 14-19
Die Insel bereisen , viel erleben Action, Strand usw.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Bed & Breakfast & Hostel
19 Tage Trip
Barcelona, Lloret de Mar & 6 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist