3 Monate Rundreise in Südostasien

Gehostet von

Anouk

Hallo, Ich habe 2019 mein Abitur gemacht und plane nun ab April in Südostasien zu backpacken. Ich fliege nach Bangkok und Ende Juni auch von dort wieder zurück. Andere Länder, die ich bereisen möchte, sind Indonesien, Singapur und Malaysia. Ich bin aber auch flexibel, falls jemand andere Pläne hat. Ich würde mich sehr über einen freundliche, aufgeschlossene und spontane Begleitung freuen, die Lust auf ein Abenteuer hat, und auch kein Problem damit hat, auf low budget zu leben. Und sie sollte auch auf jeden Fall Lust auf Surfen haben und vielleicht darauf, einen Tauchschein zu machen :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Anouk chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-5
2

Chiang Mai

Tag 5-13
3

Pai

Tag 13-19
4

Chiang Rai

Tag 19-24
5

Ko Samui

Tag 24-32
6

Ko Pha-ngan

Tag 32-38
7

Ko Tao

Tag 38-41
8

Ko Phi Phi

Tag 41-45
9

Malaysia

Tag 45-55
10

Kuala Lumpur

Tag 55-59
11

Indonesien

Tag 59-78
12

Bali

Tag 78-85
13

Jakarta

Tag 85-88
14

Bangkok

Tag 88-90
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Bed & Breakfast & Hotel
90 Tage Trip
Bangkok, Chiang Mai & 12 weitere
Transportmittel
Other, Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist