3 Wochen auf den Philippinen ☀️

Gehostet von

Shirin

Hey Leute! Mein Name ist Shirin, bin 26 Jahre alt und habe International Business studiert. Bevor es mit dem arbeiten los geht, möchte ich für 3 Wochen durch die Philippinen reisen und am liebsten nicht alleine. In der Zeit möchte ich so viel es geht sehen. Ich bin ein offener und spontaner Mensch, und das ein oder andere Bier kann man auch mit mir trinken. Falls du denkst dass wir passen, dann melde dich doch bei mir! Dann kann man gemeinsam über die Details sprechen. :) Ich verlange natürlich kein Geld, die Planung wird zusammen unternommen. Ein paar Stopps habe ich angegeben, hier bin ich aber flexibel und kann gerne angepasst werden! Den Flug habe ich auch noch nicht gebucht. Wie ihr seht bin ich mehr als flexibel ;)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
6 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Shirin chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Manila

Tag 1-2
2

Coron

Tag 2-4
3

El Nido

Tag 4-7
4

Puerto Princesa

Tag 7-8
5

Cebu City

Tag 8-10
6

Bohol

Tag 10-12
7

Siquijor

Tag 12-15
8

Siargao

Tag 15-20
9

Manila

Tag 20-21
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Bed & Breakfast & Hotel & Appartement
21 Tage Trip
Manila, Coron & 7 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist