3 Wochen Backpacking auf Bali mit Abschluss in Singapur

Gehostet von

Nicole

Hallo ihr Lieben, ich bin Nicole, 27 Jahre aus Stuttgart, und reise im Oktober zum ersten Mal nach Bali. Ich werde 3 Wochen unterwegs sein und die letzten 2 Tage in Singapur verbringen. Starten möchte ich auf Bali in Canggu, weiter auf dem (nichtvorhandenen Plan :-)) stehen, Ubud und Umgebung, Nusa Penida und die Gilis. Alles weitere lasse ich mir gerne für vor Ort offen. Wenn du in der Zeit vom 11.10 - 30.10.2019 auf Bali (oder 30.10 - 01.11.2019 in Singapur) unterwegs bist und Lust auf eine zeitweilige Reisebegleitung hast, melde dich gerne bei mir! Ich freue mich unglaublich auf diese Reise und würde das gerne teilen :) Nicole
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
14 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Nicole chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Canggu Beach

Tag 1-5
Starten möchte ich auf Bali in Canggu,
2

Ubud

Tag 5-10
weiter auf dem (nichtvorhandenen Plan :-)) stehen, Ubud und Umgebung,
3

Nusa Penida

Tag 10-15
Nusa Penida und die Gilis. Alles weitere lasse ich mir gerne für vor Ort offen.
4

Gili-Inseln

Tag 15-21
5

Singapur

Tag 21-24
Nicht nur mein erstes Mal Bali, sondern auch das erste Mal Singapur. Ich möchte während der zwei Tage Singapur entdecken. Tipps, Hinweise und ein möglicher Reisepartner sind herzlich Willkommen :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Hotel & Bed & Breakfast
24 Tage Trip
Canggu Beach, Ubud & 3 weitere
Transportmittel
Other, Boat, Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist