3 Wochen Roadrip von Seattle nach Minneapolis

Gehostet von

Johannes

Hi! Ich plane einen Road-Trip durch die USA und suche für die erste Hälfte (Seattle - Minneapolis) noch einen Reisepartner. :-) Ich komme am 1. August in Vancouver an, ab 4. August ist ein Mietauto in Seattle gebucht. Am 25. August müsste ich in Minneapolis ankommen, weil ab dort dann ein Freund mitfährt. Wie die Route dazwischen aussieht, ist nicht fix geplant - nur den Banff Nationalpark und den Yellowstone Nationalpark hätte ich gerne dabei. :-) Die Route die hier unten angezeigt wird ist nur eine Beispielroute und die Tagesangaben habe ich auch nur mal schnell zusammengeklickt. Wie man dann genau fährt müsste man noch besprechen. Zum Übernachten stelle ich mir eine Mischung aus Motels/Hostels, Campen & im Auto vor. Habe einen SUV gebucht - mit umgeklappten Rücksitzen hat man eine große Fläche zum Pennen. Das habe ich schon auf ein paar Trips gemacht und hat super geklappt! Die Kosten für Auto und Sprit würden wir uns teilen. Der Anteil beim Auto wäre 160€ pro Woche und beim Sprit 50% von dem was halt anfällt (ist den USA ja nicht sonderlich teuer). Ich bin 28 Jahre alt und lebe/arbeite als Software-Entwickler in Montreal, Kanada. Weitere Details zu mir und zu dem Trip dann gerne per Nachricht! Grüße Johannes
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
40 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Johannes chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Seattle

Tag 1-2
Startpunkt der Reise, denn ab hier ist das Auto gebucht. Komme aber schon am 1. August in Vancouver an.
2

Spokane

Tag 2-3
3

Banff

Tag 3-6
4

Calgary

Tag 6-7
5

Yellowstone National Park

Tag 7-10
6

Salt Lake City

Tag 10-13
7

Denver

Tag 13-16
8

Kansas City

Tag 16-19
9

Minneapolis

Tag 19-22
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Bed & Breakfast & Hostel
22 Tage Trip
Seattle, Spokane & 7 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist