Wir sind leider schon voll: 3 Wochen von Singapur nach Nord-West Malaysia

Gehostet von

Denise

Mein Plan für dieses Jahr war Malaysia... da meine Freundin nun aber recht kurzfristig abgesagt hat und ich die Idee mit Gleichgesinnten zu reisen einfach genial finde erstelle ich einfach mal einen eigenen Trip und hoffe auf nette Begleiter 😏☝🏼 Wer hat genauso viel Bock auf Natur, wandern, Kultur, die ein oder andere Party und leckeres Essen? Dazu gute Gespräche und geteilte Begeisterung? Dann seid ihr mit mir richtig ;) los gehts!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
14 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Denise chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Kuala Lumpur

Tag 1-5
Hier soll es losgehen! Ankommen, durchatmen, sich kennenlernen, die lebendige Stadt genießen, einen bis tröle Drinks nehmen bevor es los geht in die wunderschöne Natur Malaysias...
2

Cameron Highlands

Tag 5-9
Der Plan war Richtung Taman Negara Nationalpark aufzubrechen (sorry- diese blöde Seite kennt den wohl nicht ;))... vorbei an den Cameron Highlands gibt es hier einen wunderschönen National Park... wie weit man tatsächlich eindringen will wäre eine Frage der Gruppendynamik ;)
3

Perak

Tag 9-13
Ab gehts to the middle of nowhere: die Regenwald-Region Belum-Temenggor soll atemberaubend schön sein- ein Geheimtipp in Malaysia! ! habt ihr Bock? :) sagt euch nichts? Hier ein Ausschnitt aus einem Blog von jemandem der schon dort war: Belum Temenggor ist ein riesiger Regenwald in Malaysia, der vermutlich schon seit 130 Millionen Jahren existiert – eine Zahl, die für uns ja nur schwer vorstellbar ist. Hier findet ihr viele exotische und vom aussterben bedrohte Tierarten und eine einzigartige Pflanzenvielfalt. Inmitten dieses uralten Regenwaldes befindet sich ein von Menschen errichteter großer See, der Temenggor Lake, welcher über 100 Inseln sein eigen nennt. Wohnenden kann man dort (nur) im Belum Rainforest Resort, dem einzigen Resort, das man in dieser Region überhaupt finden kann und das dazu noch super schön ist. Quelle: lilies-diary.com
4

George Town

Tag 13-16
Penang ist ein Muss... zu diesem Ziel muss man denke ich nicht viel sagen :) nun ist Strand angesagt 🏝🏄‍♀️🍹☀️
5

Pulau Langkawi

Tag 16-21
Als Endziel habe ich an Langkawi gedacht- direkt an der Grenze zu Thailand. Noch mehr Strand und der perfekte Ort um einen perfekten Urlaub ausklingen zu lassen... oder? 😍
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Hostel & Appartement & Sonstiges
21 Tage Trip
Kuala Lumpur, Cameron Highlands & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist