30 Tage Costa Rica, Nicaragua & Panama

Gehostet von

Christian

Hey, ich bin ein 34 Jahre alter Backpacker aus der nähe von Frankfurt/Wiesbaden und werde im Dezember ein Stück von Mittelamerika mit dem Rucksack erkunden. Ich lande am 3.12. in San José und fliege von dort aus am 1.1. wieder zurück nach Frankfurt. Ich werde überwiegend in Hostels nächtigen. Meine genaue Reiseroute ist noch in Planung, da ich gerade erste meine Flüge gebucht habe. Also die angegebene Route ist absolut nicht in Stein gemeiselt und ohnehin: Als Backpacker hält man sich so oder so nur grob an seine Route ;) Meine grobe Planung ist von San José aus in den Norden bis hoch nach Granada. Anschließend die Westküste entlang bis zum Panamakanal und die Karibikküste wieder zurück. Die Reise soll ein schöner Mix aus Strand, Städtetrips, Kultur und tollen Essen sein. Wer zu dieser Zeit ebenfalls in der Gegend ist, Lust hat sich meiner Reise anzuschließen, einfach nur ein Teilstück mit mir reisen möchte oder Fragen an mich hat, der darf sich gerne bei mir melden!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
19 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Christian chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

San José

Tag 1-2
Startpunkt meiner Reise am 3.12.
2

La Fortuna

Tag 2-3
3

Monteverde

Tag 3-5
4

Liberia

Tag 5-6
5

San Juan del Sur

Tag 6-8
6

Granada

Tag 8-11
7

Nicoya

Tag 11-13
8

Brasilito

Tag 13-15
9

Quepos

Tag 15-17
10

David

Tag 17-18
11

Panama City

Tag 18-20
12

San-Blas-Inseln

Tag 20-23
13

Provinz Bocas del Toro

Tag 23-27
Ziel dort Weihnachten zu verbringen, mal sehen
14

Puerto Viejo de Talamanca

Tag 27-29
15

Alajuela

Tag 29-30
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel
30 Tage Trip
San José, La Fortuna & 13 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist