4 Wochen Australien's Ostküste

Gehostet von

Johanna

Hi Friends, ich bin Johanna, 24, und möchte von Mitte Oktober bis Mitte November an die Ostküste Australiens. Da ich die Flüge noch nicht gebucht habe, wäre es egal, ob die Richtung Cairns - Sydney oder andersherum ist (für den Plan unten habe ich erstmal Cairns - Sydney angegeben). Am 22.10. möchte ich zumindest aus Deutschland (wahrscheinl. Düsseldorf) losfliegen. Für dieses Vorhaben suche ich einen oder mehrere Travelbuddies (am liebsten Travelbuddyinnen :D), die alle Abenteuer und Späße auf der Reise mit mir teilen wollen. Zu mir- ich bin offen und abenteuerlustig, kann sowohl spontan als auch total durchgeplant sein, ich probier gern Neues aus und sage auch bei einem Bier oder Wein am Strand oder in ner Bar nicht nein. Backpackerneuling bin ich nach Reisen durch Neuseeland, Thailand, Kambodscha und Indonesien in den letzten 6 Jahren auch nicht mehr. Um irgendwie von A nach B zu kommen, würde ich entweder einen Camper mieten wollen oder ein Auto, um dann in Hostels zu schlafen. Das ist alles noch offen. Genauso ist die Route noch offen, aber auf dem Weg hat man ja alle Möglichkeiten (Brisbane, Fraser Island, Whitsundays, Great Barrier Reef und sooooo viel mehr). Ich freue mich von euch zu hören! Cheers und vielleicht bis bald, Johanna
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
18 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Johanna chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Cairns

Tag 1-5
2

Great Barrier Reef

Tag 5-6
3

Magnetic Island

Tag 6-8
4

Airlie Beach

Tag 8-10
5

Whitsundays

Tag 10-12
6

Fraser Island

Tag 12-14
7

Noosa Shire

Tag 14-16
8

Brisbane

Tag 16-19
9

Byron Bay

Tag 19-22
10

Blue Mountains

Tag 22-24
11

Sydney

Tag 24-29
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Bed & Breakfast & Hostel
29 Tage Trip
Cairns, Great Barrier Reef & 9 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist