4 Wochen Backpacking durch Peru

Gehostet von

Jan

Nachdem ich vergangenes Jahr in Kolumbien war möchte ich jetzt für 4 Wochen nach Peru. Meine Reiseroute steht noch nicht fest, sicherlich wird aber der Machu Picchu dabei sein, Dschungel im Amazonas, Cusco Region und an die Küste zum Surfen soll es auch gehen 😊 Ich wohne eigentlich immer in Hostels, oder gerne auch in (einfachen) Hütten am Strand - Hotelanlagen und Motels sind nicht so meins. Ich gönn mir zwar auch gerne was Gutes, mich reizt beim Reisen aber das Einfache und Ursprüngliche meistens einfach mehr ;) Meine Route ist super flexibel - wo es mir gefällt bleibe ich länger, an den anderen Orten kürzer. Ich möchte aber schon so viel wie es geht sehen und erleben. Typischerweise bestehen meine Reisen aus einer Mischung aus Stränden & Inseln, Kultur, Städten, Natur, wandern, tauchen, schnorcheln, surfen, mit dem Roller die Gegend erkunden 😊
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
85 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Jan chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Lima

Tag 1-2
2

Paracas

Tag 2-5
Islas Balletas, "Sunset Walk Tour" im Nationalpark
3

Ica

Tag 5-7
Abstecher in die Oase, vermutlich nur eine Nacht
4

Cusco

Tag 7-11
Akklimatisieren an die Höhe, mehrere Tageswanderungen. Rainbow Mountain Heilige Tal (Salzterassen von Maras, ...)
5

Machu Picchu

Tag 11-17
Über den Salkantay-Trek zum Machu Picchu
6

Tarapoto

Tag 17-21
Amazonas-Region. Mehrtägige Wanderung im Dschungel mit sehr einfachen Übernachtungen (auf dem Boden, unter Felsvorsprung etc. mit Moskitonetz)
7

Huaraz

Tag 21-26
2 Tage Bouldern, Lagune 69, Gletscher Nevado Pastoruri
8

Máncora

Tag 26-30
Strand, baden, surfen, entspannen
9

Lima

Tag 30-31
Zurück nach Lima, Rückflug nach FRA.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Bed & Breakfast & Sonstiges & Camping
31 Tage Trip
Lima, Paracas & 7 weitere
Transportmittel
Car, Trekking, Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist