4-wöchiges Thailand-Abenteuer mit Abstecher nach Kambodscha

Gehostet von

Sa

Hallo zusammen, Heute bin ich in Bangkok gelandet. Vielleicht möchte sich im Laufe der Reise noch jemand anschließen? Bisher feste Daten inklusive Unterkünfte: Bangkok (Thailand), 02.10. - 07.10. Chiang Mai (Thailand), 07.10. - 12.10. Siem Reap (Kambodscha), 12.10 - 16.10. Danach soll es in Thailands Süden gehen, um Strände und Unterwasserwelt zu erkunden, bevor es am 29. zurück nach Deutschland geht. Die genaue Planung möchte ich dann gern spontan machen. Ich möchte eine Mischung aus Kultur, Natur, Abenteuer und Erholung, nicht Low Budget, aber auch nicht überteuert. Wenn du auch da bist, oder dich anschließen möchtest, melde dich gern. Theoretisch habe ich sogar noch Platz in den Unterkünften.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
18 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Sa chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-6
Erst einmal ankommen und sich zurecht finden, heißt die Devise. Vom Guest House in China Town möchte ich Bangkok und Umgebung erkunden, neben einer kulinarischen Tour soll auch das Freilicht Museum Mueang Boran und Ayutthaya auf dem Programm stehen.
2

Chiang Mai

Tag 6-11
Von Chiang Mai aus möchte ich vor allem Natur und Tempelkultur erkunden, und bspw. eine Wanderung mit den Mönchen zum Sonnenaufgang machen. Das Hostel ist in dem Fall etwas teurer, wurde mir aber wärmstens empfohlen.
3

Angkor Wat

Tag 11-15
Nun, so viel wie möglich von dieser einzigartigen Tempelstadt erkunden. Das ist schließlich der Grund für den Stopp in Kambodscha. Ich möchte die Zeit dafür nutzen, um nicht den 1-Tages-Schnelldurchlauf zu machen, sondern verschiedene Wege zu gehen und alles auch wirklich wirken zu lassen.
4

Nationalpark Khao Sok

Tag 15-26
Die restlichen 2 Wochen soll es dann in den Süden Thailands gehen, um sich beim Schnorcheln und vielleicht Inselhopping zu entspannen. Die Route ist noch offen, gerne würde ich aber den Nationalpark Khao Sok noch unterbringen...
5

Bangkok

Tag 26-28
Da der Rückflug hier startet, möchte ich gern einen Tag eher wieder da sein, zum Shoppen und zum Entstressen der Heimreise :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel
28 Tage Trip
Bangkok, Chiang Mai & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist