6-7 Monate Backpacking durch Ost- und Südostasien

Gehostet von

Paula

Hey Leute, ich bin Paula (26) und habe gerade mein Bachelorstudium abgeschlossen. Jetzt will ich raus in die Welt: am 16. Oktober beginnt meine Reise in Japan, nach Südkorea, eventuell durch China oder direkt nach Vietnam, Kambodscha, Laos und nach Thailand. So die grobe Strecke, ich bin offen für alle Vorschläge und Ideen was konkrete Orte und Aktivitäten angeht :-) Immer 3-4 Wochen Aufenthalt pro Land strebe ich an. Plant ihr eine Reise in dieser Zeit? Sucht auch ihr einen Reisepartner für einen Teil eurer Reise? dann meldet euch gern! Alter und Geschlecht sind mir egal, solange man sich gut versteht und eine tolle Reiseerfahrung zusammen macht :-)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
18 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Paula chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Japan

Tag 1-22
Von Tokio Richtung Süden. 21 Tage sind für Japan geplant. Am Liebsten mit der Fähre rüber nach Busan in Südkorea.
2

Südkorea

Tag 22-50
Eine Reise von Süd nach Nord bis Seoul, geplant sind etwa 4 Wochen.
3

Shanghai

Tag 50-78
Dieser Part steht noch nicht fest: Entweder reise entlang der Ostküste Chinas oder Direktflug von Südkorea nach Vietnam.
4

Vietnam

Tag 78-106
Rundreise durch Vietnam, Geplant ist 1 Monat
5

Kambodscha

Tag 106-134
Rundreise durch Kambodscha, Geplant ist 1 Monat
6

Laos

Tag 134-162
Rundreise durch Laos, Geplant sind etwa 4 Wochen.
7

Thailand

Tag 162-218
Rundreise durch Thailand, Geplant sind 6-8 Wochen
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Hostel & Sonstiges
218 Tage Trip
Japan, Südkorea & 5 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist