6 Wochen durch Asien Backpacken

Gehostet von

Melanie

Hallo, ich bin Melanie, 22 Jahre alt, und komme aus Stuttgart. Ich würde gerne 6 Wochen nach Asien gehen und dort backpacken. Bezüglich der Länder bin ich offen, nur nicht unbedingt nach Thailand weil da war ich 2018. Ich möchte so viel wie möglich sehen, entdecken, und rumreisen. Falls jemand Interesse hat bitte bei mir melden !:) auch wenn es nur für die Anfangszeit oder nur ein paar Wochen oder ein Land ist.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
4 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Melanie chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Singapur

Tag 1-3
Flug von STR/FRA nach Singapur und dort zweimal übernachten die nächsten Länder/Stops können wir gemeinsam planen :)
2

Malaysia

Tag 3-10
ein paar Tage Malaysia und Kuala Lumpur entdecken
3

Indonesien

Tag 10-17
Jakarta Bali Ubud und noch weitere interessante Stopps entdecken
4

Philippinen

Tag 17-24
Den Norden von den Philippinen entdecken
5

Vietnam

Tag 24-31
Flug nach Vietnam entweder nach Ho Chi Minh oder Hanoi und von dort aus mit dem Bus /Zug weiter
6

Laos

Tag 31-38
Zu den Wasserfällen in Luang Prabang auf jeden Fall und sonst bin ich offen
7

Kambodscha

Tag 38-44
Die Tempelanlage Angkor Wat ist hier ein Muss!
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Hostel & Sonstiges
44 Tage Trip
Singapur, Malaysia & 5 weitere
Transportmittel
Car, Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist