7 Tage Karibik-Kreuzfahrt mit der MSC Meraviglia

Gehostet von

Niko

Suche Kabinenpartner/innen für eine extrem günstige, 7 tägige Karibik-Kreuzfahrt ab/ bis Miami vom 08.12. - 15.12.19. Alternative Termine siehe unten wobei ich für den zuvor genannten Zeitraum bereits einen Flug ab Frankfurt herausgesucht habe (07.12. - 16.12. für 334€ mit Lufthansa!). Die Kosten für die Kreuzfahrt + Flug würden sich dann auf ~621€ belaufen. Eine oder mehrere Übernachtungen vor und nach der Kreuzfahrt müsste man dann nach Einigung auf ein Datum noch dazubuchen. Gerne können wir die Kreuzfahrt auch noch mit einem Trip davor oder danach kombinieren, wenn ihr Lust habt noch etwas in oder um Miami herum zu machen :) . Während der Kreuzfahrt bin ich offen für allerlei Aktivitäten wobei ich einen guten Mix zwischen Sport und Kultur/ Sightseeing bevorzuge. Ausflüge könnten wir vorab bereits buchen, da die Reederei-eignen Ausflüge zumeist überteuert sind ;) Alternative Termine wären: 24.11. - 01.12.19 05.01. - 12.01.20 19.01. - 26.01.20 Der Routenverlauf: Miami -> Seetag -> Mexiko (Costa Maya) -> Belize (Belize City) -> Isla de Roatan (Honduras) -> Seetag -> Privatinsel Ocean Cay MSC Marine Reserve -> Miami
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
25 Länder
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Niko chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Miami

Tag 1-2
7-Tägige Karibik-Kreuzfahrt ab/bis Miami. Eine Mischung aus aktivem/ kulturellen und entspannten Urlaub soll es werden. Für Vorschläge bin ich offen :)
2

Costa Maya | Cruise Port

Tag 2-3
Eintätiger Stop an der Costa Maya.
3

Belize City

Tag 3-4
Eintätiger Stop auf in Belize City.
4

Roatán

Tag 4-5
Eintätiger Stop auf der Isla de Roatán.
5

Ocean Cay

Tag 5-6
Eintätiger Stop auf dem Ocean Cay MSC Marine Reserve.
6

Miami

Tag 6-8
Kreuzfahrtende wie oben dargestellt.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement
8 Tage Trip
Miami, Costa Maya | Cruise Port & 4 weitere
Transportmittel
Boat
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist