🇹🇭 Thailand 2019 - etwa 2 Wochen

Gehostet von

Lena

Hallo an alle Reisefreunde! Ich heiße Lena, bin 25 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bremen und plane im September diesen Jahres eine Backpacking Tour nach Thailand. (Habe einen Spielraum von Mitte September bis Mitte Oktober) Ich werde von Frankfurt am Main aus fliegen. Die Reise beginnt in Bangkok. In Bangkok plane ich drei Nächte in dem höchsten Hotel (Bayoke Sky Hotel) der Stadt zu schlafen. Das Hotel ist etwas teurer, verfügt aber űber alles was man nach dem anstregenden Flug benötigt (Wellness, Fitness, Food,..). Ich plane insgesamt zwischen 12 und 16 Tage fűr den Trip ein. PLANUNG ist noch nicht fix. Bin für Vorschläge offen :) Ich selber würde mich als unternehmungslustig beschreiben. Ich liebe Sport jeglicher Art, bin also beim Tauchen, Klettern,.. und Co dabei! Ich plane einen abwechslungsreichen Aufenthalt mit einer guten Mischung aus Sport, gutem Essen (ich selber esse vegetarisch - habe aber kein Problem damit, wenn meine Begleitung Fleischliebhaber ist), Strand und Kultur. Vor allem möchte ich viel sehen, erleben und schöne Fotos machen. Finanziell habe ich inklusive Anreise, Unterkünften und Unternehmungen etwa 1500,00 Euro angepeilt. Bin aber was das Budget angeht in beide Richtungen flexibel. Für die Reise suche ich noch eine nette, lustige, aufgeschlossene Begleitung, M/W zwischen 24 und 35 Jahren, die Lust hat mit mir diese Reise anzutreten :) Ich würde mich freuen, wenn du/ihr mich begleitet! 😊 Liebe Grűße Lena
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Lena chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-4
Tag 1: Ankuft, Gegend erkunden, auf der Aussichtsplattform über Bangkok schauen) Tag 2: Sightseeing in Bangkok Tag 3: Tagestour (Ayutthaya-Temple und Floating Market)
2

Phuket

Tag 4-7
Tag 4: Flug nach Phuket, Einchecken im Appartement, Phuket Town besichtigen Tag 5: Roller mieten und die Strandpromenade abfahren (Natürlich immer mit Badepausen:)) Tag 6:?
3

Koh Phi Phi (Tonsai Pier)

Tag 7-9
Tag 7: per Schiff nach Kho Phi Phi, zum Aussichtspunkt gehen, im Hotel Einchecken(hier extra wieder etwas teureres, aufgrund der Situation vor Ort) , abends Beachparty Tag 8: Pi Pi Don Bootstour, Schnorcheln Maya Bay
4

Krabi

Tag 9-13
Tag 9: mit dem Boot nach Krabi, Einchecken im Appartement, Radtour zum Strand Ao Nang Tag 10: Roller mieten und Krabi Town besichtigen, vor allem den Markt und Essen im Om's Health Diner Tag 11: Roller mieten und das Hinterland besichtigen
5

Bangkok

Tag 13-15
Tag 12: Rückflug nach Bangkok, Einchecken erneut im Bayoke Sky Hotel Tag 13: Rückflug
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement
15 Tage Trip
Bangkok, Phuket & 3 weitere
Transportmittel
Plane, Boat
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist