Ein magisches Disney-Abenteuer in Orlando

Gehostet von

Jamela

TranslateMaschinell übersetzt
Begleite mich an einen der magischsten Orte der Welt, Walt Disney World. Hilf mir, meinen 30. Geburtstag in einem meiner Lieblingsthemenparks zu feiern. In der Reise enthalten sind Unterkunft, 6 Tage Park Hopper plus Tickets, ein Zauberband mit Figuren nach Wahl, Transport in Disney, Abholung und Rücktransport vom/zum Flughafen und ein Willkommensessen. Ich war auch schon einmal in Disney, also bin ich gut gerüstet, um dich auf dieser Reise zu begleiten. Ich bin offen für alle Ideen und Vorschläge. Ich freue mich auf ein neues Abenteuer mit dir :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Jamela chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Walt Disney World

Tag 1-9
6 Tage in den Disney Parks * Beinhaltet den Eintritt in die Wasserparks, ESPN Wide World of Sports Complex, Disney's Oak Trail Golf Course (nur Greenfees), Minigolf *Parkhopper plus Option, also Zugang zu mehreren Parks an einem Tag Willkommensdinner Es gibt jede Menge zu tun und zu genießen, darunter: * Paraden * Feuerwerk * Shows *Fahrgeschäfte/Attraktionen * Interaktionen mit Charakteren
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement
9 Tage Trip
Walt Disney World
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist