Abenteuer in Madrid

Gehostet von

Tuerkbey

Hallo zusammen möchte am 14.3 bis 20.3 von Köln aus nach Madrid. Wer lust und Zeit hat Vamos
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
14 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Tuerkbey chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Madrid

Tag 1-7
Am 14.3. Bis 20.3 von Köln nach Madrid wer Lust hat vamos :) Ich war schon mehrmals in Spanien in verschiedene Städte. Madrid wäre das erstmal möchte mir die Sehenswürdigkeiten der Stadt anschauen, zb Palacio real, museo del Prado eventuell Tages Tour nach Toledo.
2

Valladolid

Tag 7-8
Valladolid liegt ca 1. 20 Stunden von madrid mit der Bahn in Entfernung falls man sich einig wird könnte man morgens ab 09:00uhr hin und abends ca 18 Uhr zurück fahren :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel
8 Tage Trip
Madrid, Valladolid
Transportmittel
Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist