Abenteuer Japan mit dem Zug entdecken

Gehostet von

René

Ich möchte eine dreiwöchige Rundreise in Japan von Tokyo nach Hiroshima per Zug machen. Die ersten 6 Tage möchte ich in Tokyo und Umgebung anfangen. Danach soll es per Zug in die Japanischen Alpen nach Masumoto gehen.Wo ich gerne eine Runde in eine Onsen gehen möchte und in den Nationalpark Kamikochi Wandern will.Weiter geht an der Küste entlang, mit Zwischenstopp in Kanazawa. Von dort weiter nach Kyoto . Dort möchte ca. 3-4 Tage verbringen. Und z.b nach Nara fahren. Danach gehts es mit einem Aufenthalt in Osaka, Kobe, Himeji nach Hiroshima. Und von dort nach Miyajima. Per Shinkansen geht´s dann wieder Richtung Tokyo. Bin für Tipps bzw Vorschläge offen, solltet ihr welche. Flugticket und den Japan Rail Pass habe ich schon. Und werde mich diese Woche um Unterkünfte kummern. Kurz zu mir. Ich bin 31 Jahre alt und von Beruf Koch. Ich bin schon etwas in der Welt herrum gekommen.Unter anderem habe ich anderthalb Jahre in Australien und ein Jahr in Kanada gelebt.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
27 Länder
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit René chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Tokio

Tag 1-7
Ankunft in Tokyo. Erkundung von Shibuya, Shinjuku, Akiba. Yoyogi Park. Ich würde gerne noch eine Tagestour nach Nikko und Kamakura machen wollen.
2

Matsumoto

Tag 7-9
Aufenthalt in Matsumoto. Besuch eines Onsen, wenn es geht . Wandern in Kamikochi. weitere Fahrt nach Kanazawa
3

Kanazawa

Tag 9-11
Ein Tag in Kanzawa verbringen. Dort kann man sich den Kenroku-en anschauen oder einfach durch den Teehausbezirk schlendern.Desweiteren ist die Stadt für Meeresfrüchte und -Tiere bekannt.Ich würde eventuell 1 1/2 bis 2 tage dort verbringen. Kann man aber auch vor Ort sehen
4

Kyōto

Tag 11-15
Erkundung der geschichtlichen udn kulturellen Stadt. Mit einem Tagesabstecher nach Nara um sich die zahmen Sikahirsche und die Schreine anzuschauen
5

Ōsaka

Tag 15-16
Ein Tag dort verbringen um sich die Meile für Streetfood und das Nachtleben anzuschauen
6

Kōbe

Tag 16-17
In Kobe wird eins von den erstklassigen Steak verputzt. Aber man kann sich auch die Nunobiki Falls anschauen oder man geht nach Kitan-cho.
7

Hiroshima

Tag 17-18
Zwischenstopp in Himeji.Besuch der Burg Shirasagi-jo
8

Hiroshima

Tag 18-19
In Hiroshima wird sich einfach allgemein die Stadt angeschaut.
9

Miyajima

Tag 19-20
Hier schaut man sich den Schrein torii an und wandert den heilgen Misen hoch zu den Tempeln,.
10

Tokio

Tag 20-24
Rückfahrt nach Tokyo. Auf den Rückweg kann man sich, wenn man es noch nicht geschafft Mt. Fiji anschauen. Ich hab extra ein paar Tage übergelassen. Damit eventuell irgendwo etwas länger bleiben möchte und dass man nicht auf den letzten Drücker in Tokyo ankommt
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Hostel & Sonstiges & Bed & Breakfast
24 Tage Trip
Tokio, Matsumoto & 8 weitere
Transportmittel
Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist