Abenteuer Laos und Inselhopping in Thailand

Gehostet von

Sunleo

Teil 1: "Abenteuer Laos" (ca. 10 Tage) Laos hat keine Traumstrände und fast keine aufregenden Städte im Vergleich zu anderen asiatischen Ländern, aber begeistert jedes Jahr mehr Menschen. Die atemberaubenden Landschaften, Dschungel, Berge, unzähligen Flüsse und die vom Buddhismus geprägte Kultur machen es für Abenteurer interessant. Start der Reise ist voraussichtlich im Norden (Luan Prabang, Nong Khiaw, Muang Ngai) und dann immer Richtung Süden. TripMates sollte sich für Outdooraktivitäten wie Trekking-, Wandern-,Kajak-, und/oder Fahrradtouren begeistern können. Teil 2: "Inselhopping in Thailand" (ca. 10 Tage) Palmen, weißer Strand, viele Sonne und Trauminseln bietet Thailand. Nahe der kambodschanischen Grenze eröffnet sich eine weitere faszinierende Inselwelt des Koh-Chang-Archipels. Hier sind die Inseln Koh Chang, Koh Mak und Koh Kood, welche zum Entspannen in paradiesischer Umgebung einladen. Anmerkungen: - Die Route ist ein grober Plan Anzahl Tage je Ziel ist noch festzulegen. Viel sehen, Spass haben und trotzdem entspannt Reisen ist das Ziel. - Ich möchte mit dem Trip kein Geld verdienen, sondern freue mich über tolle Reisebegleiter (m/w) für den ganzen Trip oder gerne auch eine Teilstrecke - Unterkünfte je nach Budget, aber definitiv sauber. - Wer kein asiatisches Essen mag ist nicht geeignet für den Trip;-)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
36 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Sunleo chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Laos

Tag 1-7
Platzhalter
2

Vientiane

Tag 7-8
3

Vang Vieng

Tag 8-9
Liegt idyllisch am Fluss Nam Song, umgeben von malerischen Karstfelsen. Die spektakuläre Schönheit der Landschaft hat immer allen gefallen. Die krassen Partys sind nun vorbei, aber die touristische Infrastruktur ist geblieben. Das legendäre Tubing, d.h. sich mit einem Traktorreifen den Fluss entlang treiben lassen kann man neben vielen Outdooraktivitäten noch machen.
4

Luang Prabang

Tag 9-11
Tag 1) nur 300 Stufen bis auf den Mount Phousi, aber der Sonnenuntergang lohnt sich. Tag 2) TagesausflugMount Phousi 300 Stufen bis nach oben zu den ca. 30 km von Luang Parbang entfernten, Kuang Si Falls. Die Anreise ist super einfach mit dem Mietroller unabhängig machbar. Aber was genau sind eigentlich für Wasserfälle? Die Kuang Si Wasserfälle bestehen aus mehreren Becken, die auf mehreren Etagen in der Natur zu finden sind und zum Baden einladen.
5

Nong Khiaw

Tag 11-12
6

Muang Ngoy

Tag 12-13
7

Thailand

Tag 13-18
Platzhalter
8

Bangkok

Tag 18-19
9

Ko Kut

Tag 19-20
10

Ko Mak

Tag 20-21
11

Amphoe Ko Chang

Tag 21-22
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Bed & Breakfast & Hostel & Hotel & Sonstiges & Appartement
22 Tage Trip
Laos, Vientiane & 9 weitere
Transportmittel
Other, Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist