Abenteuer Schottland und Highlands

Gehostet von

Jule

Ich mache zur Zeit ein Au Pair in Schottland und möchte anschließend gerne noch mehr von dem schönen Land sehen. Am liebsten würde ich einen Reisevan mieten und damit ganz unabhängig das Land erkunden. Bisher habe ich noch keine feste Route geplant, habe aber schon ein paar Orte im Kopf die man mal gesehen haben muss. Am besten fände ich es sowieso wenn man zusammen im Voraus oder spontan schaut was man gerne sehen möchte, also schreibt mir einfach wenn ihr Interesse oder irgendwelche Fragen habt!:) ( ich hab schon mal ein paar Stopps hier beigefügt, aber bezüglich der Reihenfolge und der Dauer bin ich flexibel) Gerne können wir auch etwas später starten wenn dir das vom Zeitpunkt besser passt, oder auch noch eine Woche verlängern, je nachdem worauf du Lust hast, ich bin da wie gesagt ganz flexibel:) Das Reisebudget hängt davon ab wie viele mitreisen wollen, daher kann ich leider nur eine ungefähre Angabe machen aber wie gesagt meldet euch bei Fragen einfach:) Meine "Mitreisegebühr" ist nicht 47€, ich möchte kein Geld dafür haben, dass du mit mir mitreist, ich kriegs nur irgendwie nicht geändert:D
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Jule chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Glasgow

Tag 1-3
Hier holen wir unseren Van ab und starten dann unser Abenteuer durch Schottland Falls du mit dem Flugzeug in Edinburgh ankommst können wir auch nach einem Van schauen den wir dort abholen können.
2

Inverness

Tag 3-6
Inverness ist auf jeden Fall ein Örtchen was man mal gesehen haben muss finde ich :)
3

Loch Ness

Tag 6-8
Wenn wir Glück haben sehen wir hier sogar das Ungeheuer von Loch Ness wer weiß
4

Fort William

Tag 8-10
Hier die Harry Potter Train scene erkunden
5

Skye

Tag 10-12
Eine oder 2 oder 3 Wanderung
6

Wick

Tag 12-14
Exploring some castles
7

Cairngorms National Park

Tag 14-16
Auch hier wieder gerne zu Fuß die Gegend erkunden
8

Glasgow

Tag 16-17
Je nachdem wo wir unseren Reisevan abgeholt haben, geben wir ihn am Ende unserer Reise wieder in Glasgow oder Edinburgh ab
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Bed & Breakfast & Hostel
17 Tage Trip
Glasgow, Inverness & 6 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist