Abenteuer Vietnam

Gehostet von

Alex

Die finale Route steht! :) Kurzentschlossene dürfen sich gerne melden. Hallo ihr Asien-Verrückten! Ich bereise über die Jahre und in den Januar hinein Vietnam mit optionalem Aufenthalt in Kambodscha und Abschluss in Singapur. Los geht es am 27.12.19 ab Frankfurt nach Hoh-Chi-Minh und zurück am 20.01.20 ab Singapur nach Frankfurt. Eine Person hat sich bereits über JoinMyTrip angeschlossen :) Gereist wird im Backpacker-Style, tagsüber bleibt der große Rucksack aber in der Unterkunft und wird durch einen kleinen ersetzt oder ganz weggelassen. Die Nächte verbringe ich am Liebsten in Hostels oder Apartments, hin und wieder hat man sich aber auch ein Hotel verdient. Beim Essen werdet ihr keine Probleme mit mir haben, ich liebe die asiatische Küche, kann mich aber auch mit fast allem andern anfreunden. In den 3,5 Wochen möchte ich möglichst viel sehen und erleben. Dazu gehören Städte inkl. Nachtleben, sportliche Aktivitäten wie z.B. Trekking-Touren, aber auch Strand und Erholung. Hauptsache vielseitig! Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand das Abenteuer Vietnam gemeinsam mit mir erleben möchte. :) Viele Grüße Alex
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
14 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Alex chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Mekongdelta

Tag 1-4
Ab in den Dschungel. Reise durch die Natur von Vietnam. Hier würde sich eine Trekking Tour anbieten.
2

Ho-Chi-Minh-Stadt

Tag 4-6
Erkundung der Stadt und Umgebung. Hier könnten wir auch Silvester verbringen.
3

Mũi Né

Tag 6-8
Sanddünen und schöner Strand!
4

Đà Lạt

Tag 8-11
Erkundung Dalat und Umgebung z.B. die dortigen Wasserfälle.
5

Hội An

Tag 11-14
Besichtigung der Altstadt und ganz viel Essen :) ggf. Abstecher nach Hue.
6

Hanoi

Tag 14-18
Hanoi inkl. Sapa oder Halong Bay.
7

Phú Quốc

Tag 18-22
Besuch der Insel Phú Quoc. Strand und Erholung. Alternative ist noch länger im Norden zu bleiben.
8

Singapur

Tag 22-25
Abschluss der Reise und Besichtigung dieser tollen Stadt.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement & Hostel
25 Tage Trip
Mekongdelta, Ho-Chi-Minh-Stadt & 6 weitere
Transportmittel
Car, Train, Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist