Abenteuerreise Australien und Asien

Gehostet von

Tobias

Hey Leute, ich möchte gerne Ende 2020 eine Reise starten und würde mich freuen wenn ich das nicht alleine tun muss. Mein Plan wäre in Australien zu starten und dann spontan weiter zu planen, wann und wo es hin gehen soll. Ich habe natürlich ein paar Länder, die ich mir unbedingt ansehen will. Ein fixes Ende der Reise hab ich nicht, solange ich noch Geld und Spaß dran habe werde ich weiter durch die Länder ziehen. Ich bin ein sehr offener und spontaner Mensch der gerne Party macht. Wenn du denkst du passt zu mir und dieser Reise dann melde dich einfach damit wir die ganzen Details noch abklären können. Natürlich müsst ihr mir für den Trip nichts bezahlen, da ich weder Transport noch Unterkünfte im vorhinein buche. Du musst auch nicht die ganze Reise dabei sein. Du kannst jederzeit dazu stoßen oder abreisen du bist absolut nicht gebunden. Peace out Tobi
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
11 Länder

Du kannst mit Tobias chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Australien

Tag 1-81
Start ist natürlich hier in Sydney. Dann kann man sich ja einen Bus oder ein Auto mieten und das restliche Land erkunden
2

Fiji Islands

Tag 81-96
Hier auf den Fijis würd ich ein paar Tage einfach am schönen Strand entspannen und gerne mal ein Bier oder Wein trinken
3

Hawaii

Tag 96-111
Ja was macht man in Hawaii? Wandern? Berge erklimmen? aus Kokosnüssen trinken? Party machen? wir machen das auf das wir Bock haben
4

Papua-Neuguinea

Tag 111-136
was man hier machen kann weiß ich leider überhaupt nicht. Was soll man gesehen haben in Papua Neuguinea, hat da jemand Tipps?
5

Indonesien

Tag 136-151
Wir erkunden die Städte Indonesiens und lernen die Fremde Kultur kennen. danach geht es weiter nach Bali.
6

Bali

Tag 151-161
Bali bietet traumhaft schöne Strände die man unbedingt sehen muss. Vielleicht reisen wir ja sogar mit dem Taxi Boot auf die Insel.
7

Philippinen

Tag 161-186
Auf den Philippinen sehen wir uns viel Natur an. Angefangen von den Chocolate Hills über Underground river National Park bis hin zur Coron Island Twin Lagoon. Da ist sicher für jeden etwas dabei.
8

Thailand

Tag 186-211
Wo wird mal wohl in Thailand starten ? Genau in Bangkok - Die Stadt und das Nachtleben erkunden und nach ein paar Tagen gehts dann weiter nach Phuket, Kuala Lumpur, Ko Samui, Ko Phi Phi usw.
9

Sri Lanka

Tag 211-236
Inn Sri Lanka möchte ich einmal ein Dorf von SOS Kinderdorf besuchen damit ich meinen Patenkind Nirmal treffen kann. Ansonsten können wir mit dem Kandy to Ella Train fahren, Teeplantagen ansehen eine Safari machen oder einfachdurch die Märkte der Stadt schlendern.
10

Indien

Tag 236-276
Indien ist unser letztes Land auf der Reise, falls wir hier noch hinkommen. Hier müssen wir ganz spontan entscheiden was wir uns ansehen wollen da für mich Indien ein Not stopp ist und noch Zeit und Geld über ist
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel & Appartement & Hotel & Bed & Breakfast & Sonstiges
276 Tage Trip
Australien, Fiji Islands & 8 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist