Adventure Costa Rica

Gehostet von

Christina

Heyho 🤗 I am in Costa Rica (San José) from 13th December 2019 till 3rd January 2020. My friends will arrive around 19th December. So I'm the first week alone and looking for travelbuddies to explore Costa Rica ☀ 🌴 Let's check out jungles, beaches, national parks,... Join me 🙌😃 Da ich gerne spontan reise, sind die Kosten mal grob geschätzt. Die Unterkünfte suchen wir gemeinsam aus. Deshalb wäre nur ein Betrag für das Teilen des Mietwagens zu bezahlen. Hier mal ein Plan wie es von 14. - 19.12.2019 ablaufen könnte. Ich lande am 13. Nachts und werde am 14. los starten. 😊 Voraussichtlich werde ich am 15.12. einen Wagen mieten und los geht's!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
23 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Christina chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

San José

Tag 1-3
Voraussichtlich werde ich am 15.12. einen Wagen mieten und von San José nach Tortuguero fahren.
2

Tortuguero

Tag 3-4
Kanäle, Strände und Nationalpark.
3

Manzanillo

Tag 4-5
Nationalpark Gandoca-Manzanillo Wanderung von Manzanillo nach Punta Mona
4

Puerto Viejo de Talamanca

Tag 5-6
Puerto Viejo de Talamanca
5

San José

Tag 6-7
Am 19.12. landen meine Freunde in San José und ich werde sie abholen. Somit ist der letzte Stop der Flughafen in San José. 😊
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Camping & Hostel & Sonstiges
7 Tage Trip
San José, Tortuguero & 3 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist