Adventure is out there - Norwegen im Sommer

Gehostet von

Isabel Andrea

Hey ihr Lieben, Mein Name ist Isabel. Ich bin 20 Jahre alt und studiere Musik. Außerdem liebe ich die Fotografie und würde mich freuen, wenn mein Reisebegleiter/-in auch gerne Bilder knippst. Eigentlich war es geplant für ca. 2 Wochen zusammen mit meiner Schwester nach Norwegen zu reisen, jedoch kann sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mitreisen. Gerne würde ich die Reise, aber trotzdem antreten, da ich schon so viel geplant habe. Hauptsächlich würden wir dann mit dem Interrail Ticket durch Norwegen fahren und in Hostels, Airbnbs oder Hütten (Nationalparks) schlafen. Auf dem Programm stehen Oslo - Bergen - Kjosfossen - Jotunheimen-Nationalpark - Trondheim - Tromso. Ich bin auch gerne offen für weitere Vorschläge oder Änderungen. Ich hoffe bald von euch zu hören :-)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Isabel Andrea chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Oslo

Tag 1-3
Treffpunkt Oslo Besichtigung der Stadt und eventuell angrenzende Natur (Fjord)
2

Bergen

Tag 3-6
Mit dem Zug geht es dann weiter Richtung Bergen: Stadtbesichtigung, Fjorde & Entspannung
3

Kjosfoss bru

Tag 6-7
Besichtigung der Kjosfossen Wasserfälle und Umgebung (Tagesausflug) - Abends zurück nach Oslo
4

Oslo

Tag 7-8
Nachts Ankunft in Oslo: Übernachtungsstop
5

Jotunheimvegen

Tag 8-11
Besichtigung des Jotunheimer Nationalparks. 2 Übernachtungen in Hütten. Der Nationalpark ist sehr groß und hat eine vielseitige Landschaft.
6

Trondheim

Tag 11-14
Trondheim erkunden, hier ist noch ein wenig Planung notwendig :)
7

Tromsø

Tag 14-16
Von Trondheim aus geht es mit dem Flugzeug nach Tromso - dieser Teil der Reise ist für euch optional. Ich werde einige Tage nach Tromso fliegen und dort u.a. eine Freundin treffen. Meinen Rückflug habe ich dann über Stockholm geplant. Ihr seid herzlich eingeladen, mich auf diesem Teil der Reise zu begleiten.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Hostel & Sonstiges
16 Tage Trip
Oslo, Bergen & 5 weitere
Transportmittel
Train, Plane
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist