Ägypten - Tauchen, Schnorcheln oder Relax am Beach

Gehostet von

Martina

Hallo Zusammen, ich plane momentan einen Urlaub nach Sharm el Sheikh, um da zu tauchen, zu schnorcheln und auch einfach am Strand zu liegen. Ich wollte die beste Destination mit folgenden Parametern zu finden: 1. Ein familiäres Tauchzentrum (individueller Zugang zu Kunden und ihren Wünschen mit guten Preisen) 2. Ein wunderbarer Ort zum Schnorcheln (verschiedene Ausflugsmöglichkeiten) 3. Ein Hotel am Strand mit guten Rezensionen 4. Freie Bewegung außer Hotels (Spaziergang, Märkte usw.) 5. Abende außer Hotels in der Gruppe in Bars, Restaurants, Cafes verbringen können Ich hätte diese Erfahrung nur in Marsa Alam und habe was ähnliches gesucht. Es hat geklappt! Ich habe einen coolen Ort ausgesucht.:) Also wer noch fliegt mit? Wichtige Angaben für euch: 1. Ich habe das Hotel: Hotel Sharm Plaza & Sharm Resort **** gebucht. (https://www.redseahotels.com/en/resorts/sharm-el-sheikh/sharm-plaza-hotel), ihr könnt natürlich auch andere Hotels in der Nähe buchen (Nachbarnhotels sind z.B.: Reef Oasis Blue Bay Resort) 2. Termin: 23.08.2019-30.08.2019 (ihr könnt natürlich auch früher oder später ankommen) 3. Tauchzentrum für Tauch- und Schnorchel-Ausflüge: https://www.circledivers.com/index.php/de/ Man kann online vorab buchen und vor Ort bezahlen. Es ist auch billiger. Es gibt WhatsApp Nummer, die ihr zur Kommunikation benutzen könnt. Sie sprechen Deutsch, Englisch. 4. Andere Freizeitaktivitäten: Spaziergang außer Hotels, Besuch des Old Marktes, Naama Bay und anderer Städten und Sehenswürdigkeiten, am Abend regelmäßiges Treffen in einer Bar oder einem Cafe, Tanzen usw. (nach Absprache und Laune) Ich finde es wichtig, dass man nicht den ganzen Urlaub nur im Hotel verbringen muss. Man kann Boots- und andere Ausflüge machen oder nur am Strand liegen. Ich würde sogar ein bisschen mehr schnorcheln – z.B. zu Fuß 1-2 km gehen, dann ins Wasser springen und zurück zum Hotel schnorcheln. It´s normally amazing!:) Das Ziel wäre dann, dass wir nach Absprache zusammen die Abende beim Quatschen, Trinken, Tanzen usw. verbringen. Niemand fühlt sich alleine im Urlaub zu sein.:) Niemand wird/muss was extra organisieren. Wir fliegen da alle, sich auszuruhen. Jeder kann sich entscheiden, was er machen will. Wir schreiben uns einfach per WhatsApp oder Facebook Gruppe oder besprechen das Programm vorab am Abend bei einem Drink.:) Ich freue mich, euch vor Ort zu sehen! Viele Grüße Martina
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Martina chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Ägypten

Tag 1-8
2

Ägypten

Tag 8
Naama Bay besuchen
3

Ägypten

Tag 8
Schnorcheln und Tauchen.
Tripzusammenfassung
8 Tage Trip
Ägypten, Ägypten & 1 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist