Afrika bereisen

Gehostet von

Laurinda

Hallo zusammen, ich bin nun in Kapstadt angekommen und werde ab übermorgen die Gardenroute gemeinsam mit einem Mädel von Joinmytrip starten. Zum 1. Februar werde ich ein wenig Zeit an der Wildcoast verbringen und dann entweder über Swasiland oder Lesotho nach Johannesburg. Zeit hätte ich ungefähr 2 bis 3 Wochen. Je nachdem ob sich ein Reisepartner findet, werde ich früher oder später nach Tansania fliegen. In Tansania möchte ich ab dem 15 oder spätestens um den 23 Februar ankommen und dort noch 2 bis 3 Wochen reisen und zum Schluss auf Zanzibar entspannen. Dort flieg ich am 10. März zurück. Melde dich, solltest du ähnliche Reisepläne für Südafrika oder Tansania haben. Grüße Lauri
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
24 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Laurinda chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Südafrika

Tag 1-24
Ab Ende Januar soll es von Port Elizabeth an der Wildcoast entlang entweder nach Lesotho oder nach Swasiland gehen. An der Wildcoast würde ich gerne ein paar Tage wandern gehen. Zwischen dem Zeitpunkt vom 15- 23 Februar möchte ich dann gerne nach Tansania fliegen.
2

Tansania

Tag 24-44
Für Tansania möchte ich mir 2 bis 3 Wochen Zeit nehmen. Gerne 2 Wochen rumreisen und danach noch ein bisschen in Sansibar entspannen. Da ich für Tansania noch gar keine Pläne habe bin ich noch sehr flexibel. Habe nur den Rückflug am 10 März fix. Freu mich über Nachrichten.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Appartement & Sonstiges
44 Tage Trip
Südafrika, Tansania
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist