Airbeat One 2020 Camping/Party

Gehostet von

Florian

Hallöchen :) Wir sind 2 Frauen und ein Mann (22-24 Jahre) aus dem Raum Dresden. Ich suche auf diesem Weg hier ein paar nette Leute die mit uns zusammen dort hin fahren, um gemeinsam jede Menge Spaß zu haben . Gemeinsames Campen ist uns sehr wichtig und wird vorausgesetzt. VIP Camping wird benötigt. Obwohl wIr schon jede Menge Camping Ausstattung besitzen, wäre es super sich dort gegenseitig zu unterstützen. Wir fahren am Mittwoch mit einem Transporter von Dresden aus los. Eine Fahrgemeinschaft wäre also kein Problem. ! Wichtig ! Ich biete hier keine Mitfahrgelegenheit an! Damit ist eine Fahrt in einer Kolonne gemeint. Ich könnte Max noch 1 Person in meinem KFZ mitnehmen . Nur dann leider ohne Gepäck . Wir sind suchen nach kleinen Gruppen oder Pärchen die mit uns dort hinfahren . Falls sich jemand angesprochen fühlt, dann meldet euch gern bei mir .
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert

Du kannst mit Florian chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Dresden

Tag 1-2
Unser Startpunkt am Mittwoch Vormittag
2

Neustadt-Glewe

Tag 2-5
Zielort wir fahren ca 4,5 h bis dorthin
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
5 Tage Trip
Dresden, Neustadt-Glewe
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist