AirBnb durch Australien

Gehostet von

Svenja

Hi, ich bin Svenja & suche eine Reisebegleitung für Australien. Ich werde dort in AirBnb Unterkünften schlafen. Mein Flug geht am 27.11.2019 von Berlin nach Melbourne. In Melbourne werde ich etwa 2 Wochen bleiben & dann weitere 2 Wochen in Brisbane & Sydney verbringen. Bis auf Brisbane habe ich immer ein Doppelbett in meiner Unterkunft, weshalb sich dort noch jemand anschließen könnte (dann aber bitte nur Girls). In Sydney wechsel ich auch noch einmal die Unterkunft, sodass ich eine Woche ungefähr über Silvester mehr in der Stadt bin & dann für ca eine Woche nahe am Meer. Meldet euch gerne wenn ihr mitreisen möchtet, nur einen Teil davon oder auch bloß für Unternehmungen & zusammen die Umgebung entdecken! :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Svenja chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Melbourne

Tag 1-14
Auf jeden Fall möchte ich auf Phillip Island & diese typische Roadtrip Strecke am Wasser lang fahren. Ansonsten natürlich die Stadt entdecken & am Strand entspannen. Bin offen für fast alles! :) (1 Tag musste ich für Flug raufpacken)
2

Brisbane

Tag 14-29
Hier habe ich leider nur ein Einbettzimmer, aber ich habe auf AirBnb noch viele Übernachtungsmöglichkeiten gesehen. Hier möchte ich einen Tagesauflug an die Gold Coast & Sunshine Coast machen. Ansonsten auch hier Stadt & Strand entdecken. Auf eine der Inseln (zB Fraser Island würde ich auch sehr gerne).
3

Sydney

Tag 29-42
In Sydney werde ich Silvester verbringen, was natürlich auch gefeiert werden soll. Hier möchte ich die Stadt mit ihrer Oper & so weiter sehen. In der Stadt würde ich für 8 Tage bleiben. Strand darf auch nicht fehlen. Deswegen werde ich die Unterkunft dann für 5 Tage nochmal Richtung Meer wechseln. Hier dürfen die Blue Mountains auf jeden fall nicht fehlen. Bin auch hier neugierig auf weitere Vorschläge! :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Hostel
42 Tage Trip
Melbourne, Brisbane & 1 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist